Jetzt kommt das Netflix für’s Business – Online Videokurse im Streaming-System

 

 

Die wohl beste Online-Academy für Gründer, Selbständige & Unternehmer im deutschsprachigen Raum

 

Online Videokurse sind eines der häufigsten Mittel, welches für die Wissensbildung eingesetzt wird.

 

Netflix ist ohne Zweifel die beliebteste Plattform der modernen Unterhaltungsindustrie. Du kennst das sicher auch, ich schaue noch schnell eine Serie und dann ist fertig und ich gehe ins Bett. Am Schluss der Folge ist es so spannend, dass ich kaum mehr aufhöhren kann und bereits die Nächste schauen muss. Und dann noch eine Folge…

 

Wie Netflix dein Wissen konkurrenziert

 

Netflix ist auch eines der grössten Zeitfresser, wenn es um die eigene Bildung von Wissen geht. Es haltet nämlich davon ab, sich weiterzubilden. Online Videokurse erlangen zunehmende Belibtheit. Nicht umsonst ist Youtube die zweitgrösste Suchmachine. Videos schauen ist genial, einfach und bequem.

 

Vorteile der Online Videokurse

 

Der wohl genialste Vorteil ist die Orts- und Zeitunabhängigkeit. Was heute im TV bereits Realität ist, soll sich nun auch im Business durchsetzen. Ebenfalls sind Online Videokurse bequem, einfach und schnell zu verstehen. Ist halt einfach in Bild und Ton etwas wieder zu geben, als nur per Text. Daher hat sich diese Art von Wissensbildung schon länger etabliert.

Freedom Business Academy

 

Was für eine geniale Idee: Die Online Academy für Business mit Top-Business-Experten in Deutscher Sprache. Das hat es bis jetzt noch nicht gegeben. Wir sind uns sicher, dass System wird Schule machen und trifft genau den Zeitgeist heutiger Medienkonsum. Aber eben halt fürs Business. Freedom Business Academy unter anderem mit Experten wie Frank Thelen, Dirk Kreuter, Hermann Scherer & vielen weiteren.

 

Die wohl beste Online-Academy für Gründer, Selbständige & Unternehmer im deutschsprachigen Raum

Mit deutschsprachigen Top-Experten zu den Themen Business, Erfolg, Mindset, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung.
Über 30 Top-Expertenkurse & -Inhalte – eine Academy – 99€ netto / Monat.

 

Jetzt sogar für nur 1€ testen (hier klicken für alle Infos)

 

Lerne von den Besten – Fazit

Das ist bestimmt das Leitmotiv dieser Plattform. Die Freedom Business Academy stellt sich dem modernen Zeitalter der Online Videokurse und stellt mit einem eigenen Streaming-Dienst das Netflix fürs Business auf.
Weitere spannende Themen rund ums Business in meinen Blogs

 

%d Bloggern gefällt das: